Jugend-News allgemein

Viktoria Kelsterbach zieht seine A- und C-Jugendmannschaften aus dem Spielbetrieb zurück


Datum: 15.09.2017

Spielermangel Hauptgrund

Viktoria Kelsterbach musste in der vergangenen Woche seine A- und C-Jugendmannschaften aus dem Spielbetrieb zurückziehen. Bei beiden Mannschaften war die Spieleranzahl an jedem Spieltag sehr gering. Die A-Jugend musste deshalb in dieser Spielzeit bereits zwei Spiele absagen und auch die C-Jugend konnte schon zu einem Spiel nicht antreten.

Deshalb sahen wir uns als Vorstand gezwungen, an dieser Stelle diese schwierige und für alle Seiten sehr enttäuschende Entscheidung zu treffen. Wir hoffen inständig, dass sich so ein Fall in Zukunft nicht wiederholt und wünschen dennoch allen unseren Teams weiterhin viele Tore und große Freude in dieser Spielzeit.

Der Vorstand    


 

Premium-Partner:

Weidenbornstraße 40
60389 Frankfurt am Main
Servicetelefon:
0800 2008007-0


Frankfurt Airport Services Worldwide

Frankfurt Airport Services Worldwide
60457 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 690 - 0


Lemm Pacher Sports GbR
Kupferstr. 1
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142 / 79 88 958


Süwag Energie AG

Schützenbleiche 9-11
65929 Frankfurt am Main
Telefon 0800 / 4747488


Warth & Klein Grant Thornton AG

Warth & Klein Grant Thornton AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Hagenauer Straße 59
65203 Wiesbaden