Aktuelle Vereins-News

Abschlussfeier der 1. Mannschaft


Datum: 20.05.2017

Am Freitag den 19. Mai, ein Tag vor dem letzten Spiel gegen Ederbergland, feierte die Hessenliga Mannschaft intern ihren Abschluss im Sportpark.

Es war ein sehr emotionaler Abend, auch ein sehr schöner der genau zu Viktoria passte.  Im Vordergrund standen die Verabschiedungen verschiedener Trainer, Spieler und Funktionäre. Der Präsident eröffnete die Feier mit sehr warmen und netten Worte. Anschließend übernahmen Ronald Kieweg (Schatzmeister/Jugendleiter), Tim Teske (sportliche Leitung) und Ralf Horst (Trainer Hessenliga Team) die Verabschiedungen der einzelnen Personen.

Dabei ist besonders zu erwähnen, dass mit Torwart Trainer Björn Morper ein Mensch verabschiedet worden ist, der seit 1998 bei der Viktoria in verschiedenen Funktionen tätig war. Die Spieler Manuel May und Jonas Scheitza wurden mit sehr emotionalen Worten vom Trainer Ralf Horst für die Verdienste auf und neben dem Platz gewürdigt. Die beiden Spieler schnürten seit der Saison 2009-2010 die Schuhe für die Viktoria und standen für die Erfolge der letzten Jahre. Aber auch ein Timo Gürtler oder Marcel Tschakert prägten mit ihrem Charakter und Leistungen der letzten Jahre, dass positive Erscheinungsbild der Viktoria.

 

Der Verein sagt nochmals Vielen Dank an ALLE für die erbrachten Leistungen und Herzblut, die Ihr für die Viktoria die letzten Jahre erbracht habt. Wir werden Euch nie vergessen!!! Viele Spieler, Trainer und Funktionäre die den Verein verlassen bestätigten auch an diesem Abend, die schöne Zeit und Erlebnisse bei der Viktoria immer in Erinnerungen zu behalten und bedankten sich, sichtlich gerührt, für die immer familiäre und professionelle Zusammenarbeit.

Jetzt heißt es für die Viktoria, in der Sommerpause den Abstieg in die Verbandsliga Mitte zu verkraften und zu analysieren. Um dann mit voller Kraft und Leidenschaft, wie die letzten Jahre, was neues aufzubauen mit einer jungen, talentierten und willigen Mannschaft. Dafür ist das Trainerteam schon auf einen sehr guten Weg, immerhin konnte man 13x Spieler aus dem aktuellen Kader weiterhin für die Viktoria gewinnen und mit Neuzugängen ist man auch schon einig. Diese werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Weitere Bilder von der Abschlussfeier


 

Premium-Partner:

Weidenbornstraße 40
60389 Frankfurt am Main
Servicetelefon:
0800 2008007-0


Frankfurt Airport Services Worldwide

Frankfurt Airport Services Worldwide
60457 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 690 - 0


Lemm Pacher Sports GbR
Kupferstr. 1
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142 / 79 88 958


Süwag Energie AG

Schützenbleiche 9-11
65929 Frankfurt am Main
Telefon 0800 / 4747488


Warth & Klein Grant Thornton AG

Warth & Klein Grant Thornton AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Hagenauer Straße 59
65203 Wiesbaden