Aktuelle Vereins-News

Deutsche Nationalmannschaft im Sportpark


Datum: 14.06.2017

Wagner, Kimmich, Löw und Co. trainierten in Kelsterbach

Als am Dienstagabend tatsächlich der Mannschaftsbus der deutschen Fußballnationalmannschaft in den Sportpark einfuhr, konnte man es noch nicht so richtig glauben. Als aber Joachim Löw, Julian Draxler und das restliche Team kurz darauf den Rasenplatz betraten war es auch dem letzten Fan klar: Die Mannschaft trainierte zur Vorbereitung auf den Confed-Cup in Kelsterbach!

Rund 90 Minuten ließen die Bundesligakicker ihre Klasse aufblitzen, ehe es zum gemeinsamen Abendessen mit der U21, die in Dreieich trainierte, zurück ins Mannschaftshotel nach Frankfurt ging. Zuvor hatte sich der Bundestrainer noch ins goldene Buch der Stadt eingetragen.

Am Mittwochvormittag standen dann auf dem perfekten Rasen, der vom Sportparkteam in Topzustand gebracht wurde, intensive Spielformen auf dem Programm. Nach fast zwei Stunden beendete Löw die Einheit und verabschiedete sich mit dem Tross wieder in Richtung Frankfurt.

Links:


 

Premium-Partner:

Weidenbornstraße 40
60389 Frankfurt am Main
Servicetelefon:
0800 2008007-0


Frankfurt Airport Services Worldwide

Frankfurt Airport Services Worldwide
60457 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 690 - 0


An den Fichten 31
65428 Rüsselsheim
Telefon 06142 / 41333



Süwag Energie AG

Schützenbleiche 9-11
65929 Frankfurt am Main
Telefon 0800 / 4747488


Thomas Schönling Internet-Dienstleistungen

Mittelstraße 3
65719 Hofheim
Telefon: 06192 / 922 45 49