Aktuelle Vereins-News

Unser neuer Trikotsponsor


Datum: 01.08.2017

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Warth & Klein Grant Thornton ist unser neuer Trikotsponsor für die kommenden beiden Spielzeiten. Wir freuen uns, dies rechtzeitig zum Mannschaftsfoto-Shooting bekannt geben zu dürfen. Wir bedanken uns sehr herzlich für das Engagement und sind optimistisch, dass unsere beiden Mannschaften mit den neuen Trikots in der kommenden Saison viel Erfolg haben werden.


Wer ist Warth & Klein Grant Thornton?
Warth & Klein Grant Thornton zählt mit rund 900 Mitarbeitern zu den Top-10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und ist in der Region mit Büros in Frankfurt und Wiesbaden vertreten. Die Gesellschaft betreut überwiegend mittelständische Unternehmen rund um die Bereiche Bilanzen, Steuern und Recht und ist außerdem ein fußballbegeistertes Unternehmen. Am 10. Juni haben wir im Kelsterbacher Stadion die „German Open“ ausgerichtet, das unternehmensweite Fußballturnier von Warth & Klein Grant Thornton mit internationaler Beteiligung. Als Ausrichter dieser tollen Veranstaltung sind wir sehr glücklich darüber beim Trikotsponsoring eine gute Verbindung mit einem starken Partner eingegangen zu sein.

„Instinkt für Wachstum“ – so lautet übersetzt das Motto von Warth & Klein Grant Thornton. Wir hoffen, dass die neuen Trikots den Torinstinkt unserer Kicker beflügeln werden und freuen uns jetzt auf die Auftaktspiele unserer beiden Mannschaften.


 

Premium-Partner:

Weidenbornstraße 40
60389 Frankfurt am Main
Servicetelefon:
0800 2008007-0


Frankfurt Airport Services Worldwide

Frankfurt Airport Services Worldwide
60457 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 690 - 0


Lemm Pacher Sports GbR
Kupferstr. 1
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142 / 79 88 958


Süwag Energie AG

Schützenbleiche 9-11
65929 Frankfurt am Main
Telefon 0800 / 4747488


Warth & Klein Grant Thornton AG

Warth & Klein Grant Thornton AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Hagenauer Straße 59
65203 Wiesbaden