Aktuelle Vereins-News

Die Viktoria-Familie trauert um Anton Erb


Datum: 21.11.2017

Der 1. FC Viktoria 07 e. V. Kelsterbach trauert um

Anton Erb

(* 14. Januar 1933   † 16. November 2017),

der im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Anton Erb ist vielen Freunden und Gästen der Viktoria sicher noch als Grillmeister bekannt. Zusammen mit Wolfgang Wilde hatte er jahrelang die Besucher unserer Heimspiel der Aktiven mit leckeren Brat- und Rindswürsten versorgt.

Auch im Vergnügungsausschuss der Viktoria hat Anton Erb sehr aktiv gewirkt und der Viktoria-Familie manche frohen Stunden beschert.

Bei vielen Anlässen und wo immer eine helfende Hand und ein helfender Geist benötigt wurde, war Anton Erb zur Stelle.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen, denen wir in diesen schweren Stunden viel Kraft und Gottes Beistand wünschen.

Für alles Gute, was er unserem Verein getan hat, für sein freundliches und hilfsbereites Wesen und für seinen vorbildlichen Einsatz um den Sportplatz herum, werden wir Anton Erb ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand

    Udo Würz  Frank Börner  Ronald Kieweg

 

 


 

Premium-Partner:

Weidenbornstraße 40
60389 Frankfurt am Main
Servicetelefon:
0800 2008007-0


Frankfurt Airport Services Worldwide

Frankfurt Airport Services Worldwide
60457 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 690 - 0


Lemm Pacher Sports GbR
Kupferstr. 1
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142 / 79 88 958


Süwag Energie AG

Schützenbleiche 9-11
65929 Frankfurt am Main
Telefon 0800 / 4747488


Warth & Klein Grant Thornton AG

Warth & Klein Grant Thornton AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Hagenauer Straße 59
65203 Wiesbaden