Verein

Die Viktoria-Familie trauert um Wolfgang Hardt

Alex Niedermann 20. August 2023

Der 1. FC Viktoria 07 e. V. trauert um  Wolfgang Hardt  

* 1.6.1947       † 19.8.2023

Mit tiefer Trauer müssen wir von unserem treuen Mitglied, Freund und Sportkameraden Wolfgang Hardt Abschied nehmen. Von seinen 76 Lebensjahren war Wolfgang 69 Jahre Mitglied der Viktoria-Familie.

Nach seiner Spielzeit in der Jugend und bei den Aktiven setze er das Fußballspiel noch lange bei unserer Soma fort, deren Leiter er jahrelang war.

Von 1999 bis 2001 stand Wolfgang unserem Verein als Vorsitzender vor. Im Jubiläumsjahr 2007 trug er im Fest- und Ehrenausschuss sowie bei der Erstellung der Festschrift maßgeblich zum großartigen Gelingen der Feierlichkeiten bei.

Als Träger des Ehrenbriefs und der Bronzenadel für langjährige Arbeit zum Wohle unseres Vereins hatte Wolfgang bis zuletzt regen Anteil am Werden und Sein unseres Vereins genommen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen Tagen bei allen trauernden Angehörigen und Freunden, denen wir viel Kraft und Gottes Beistand in diesen schweren Stunden wünschen.

Wir werden unserem immer treuen, immer freundlichen und zugewandten Freund und Vereinsmitglied ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für den Vorstand

Ronald Kieweg & Andreas Loos

Ehrenvorsitzender Udo Würz