1. Mannschaft

Nächste Klatsche trotz 60 Minuten Aufwärtstrend

Alex Niedermann 16. April 2019

Viktoria Kelsterbach – SG Bad Soden 0:8 (0:2)

Nach dem Desaster im Auswärtsspiel in Bremthal zeigte die Mannschaft von Trainer Ahmet Demiroglou im Heimspiel gegen die SG Bad Soden über eine Stunde eine ordentliche Vorstellung, brach dann aber in der letzten halben Stunde völlig ein.

Die Viktoria war im ersten Durchgang durchaus ebenbürtig und hatte nach einer Viertelstunde auch die erste Torchance, als sich Paco Clemente auf der linken Seite stark durchgesetzt hatte und zu Nicklaus passte. Der Abschluss des Stürmers wurde aber vom Torwart gehalten. Johannes Koutosos setzte den Nachschuss neben das Tor. Dann wurden die Gäste nach einem Freistoß ihrer Favoritenrolle gerecht, als Velitsianos unbedrängt einköpfen konnte (26.). Keine vier Minuten später stellte Pagliaro mit einem Volleyschuss die Weichen für den ungefährdeten Auswärtssieg. Kurz vor der Pause traf Viktoria-Kapitän Aksu mit einem Schuss aus dem Rückraum die Latte.

Nach dem Seitenwechsel wurde es dann deutlich. Nach einem Fehler im Spielaufbau der Viktoria, war Gäste-Stürmer Bender zur Stelle und sorgte für das 0:3 (62.). Nur fünf Minuten später traf Pagliaro zum zweiten Mal im Spiel. Dann kassierte die Viktoria drei Gegentreffer in vier Minuten, als Bender (74.) und erneut Pagliaro (76./77.) mit zwei weiteren Toren das Ergebnis auf 0:7 in die Höhe schraubten. Anders als in der Vorwoche ergaben sich die Untermainer nun aber nicht völlig, sondern hatten durch Nicklaus (79.) und Keller (82.) auf Zuspiel von Nicklaus immerhin noch zwei gute Torchancen. Dies änderte allerdings nichts am noch Folgenden 0:8 durch Ergül (83.) nach einem Freistoß. Nächster Gegner ist am 28. April Türk Hattersheim.

Es spielten: Scheel – Thole, Hardt (87. Karampas), Groß – Keller (83. Koutsos), Aksu, Marcic, Karampas (68. Tsapas), Clemente (46. Tarameshlou) – Koutsos (54. Intze Kara), Nicklaus

 

« von 26 »