1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Auswärts in Neuenhain und Sulzbach

Alex Niedermann 3. September 2022

Vorschau auf den Sonntag

Nach dem Derbysieg unter der Woche ist die Erste Mannschaft am Sonntag in Neuenhain gefordert. Von den drei bisherigen Spielen konnte Neuenhain in Hofheim gewinnen, gegen den FSC Eschborn und Türk Hattersheim setzte es klare Heimniederlagen. Trainer Ahmet Demiroglou kann wieder auf einige Urlauber zurückgreifen. So dürften Finn Pack und Noah Brämer wieder ins Aufgebot zurückkehren. Auch Torwart Holger Voigt hat seine Rotsperre abgesessen und wird seinen Platz zwischen den Pfosten wieder einnehmen. Fehlen wird Zahari Mihaylov, der im Urlaub weilt. Für die Viktoria gilt es in diesem Spiel die nächsten Punkte einzufahren, will man sich oben festsetzen.

Die Zweite trifft anschließend um 18 Uhr auf Sulzbach II. Nach der Niederlage am ersten Spieltag blieb die Mannschaft zuletzt drei Mal in Folge ungeschlagen und konnte dabei sieben Punkte holen. Sulzbach startete mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Spielzeit. Am vergangenen Wochenende trat das Team in Sindlingen II nicht an. Da die Erste Mannschaft der Gastgeber bereits unter der Woche spielte, ist mit entsprechender Unterstützung für die Zweite zu rechnen. Viktoria-Trainer Niedermann kann so weit auf alle Spieler zurückgreifen. Lediglich der noch ein Spiel gesperrte Lasso Camilo steht nicht zur Verfügung. Schon am Dienstag steht für die Zweite die nächste Aufgabe an. Dann geht es auswärts nach Schlossborn.