Verein

Das 7. Jugend Fußball-Camp war ein voller Erfolg

Alex Niedermann 25. Oktober 2021

60 Kinder konnten wir in diesem Jahr im Sportpark begrüßen. Immer noch beeinträchtigt durch Einschränkungen im Bereich der Hygiene-Richtlinien konnte man nicht mehr Kinder aufnehmen. So mussten einige Kinder leider auf das nächste Jahr vertröstet werden.

Fünf Tage waren geplant, am Ende konnten, auf Grund des Sturms am Donnerstag, nur vier durchgeführt werden. Das traditionelle, an Tag vier angesetzte Fußball-Abzeichen musste somit ausfallen. Hier arbeiten wir aber an einer Lösung dieses Abzeichen nachzuholen. Weitere Infos folgen.

So waren drei Tage Technik Training und die Mini-WM von den Trainern organisiert worden und sorgten für Weiterentwicklung der Fähigkeiten und viel Spaß für alle Beteiligten.

Ein besonderer Dank gilt allen die dieses Camp möglich gemacht haben, vor allem der Stadt Kelsterbach, Mainova für das Outfit der Kinder, Kras-Logistics GmbH für die Spende der Bälle, Rewe Familie Malgir für Obst, Gemüse und Mineralwasser, sowie dem Flemings Hotel die das Mittagessen lieferten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022!