Junioren

Derbysiege und viele Tore

Alex Niedermann 26. September 2021

Jugendergebnisse vom Wochenende

Während die G-Junioren am Reis in Hornau klar unterlegen waren, schossen die Foit-Schützlinge der F2 in Zeilsheim sieben eigene Tore. Für die F1 traf Noah Born beim 9:0-Sieg in Hattersheim gleich vier Mal ins gegnerische Tor. Die E2 schaffte ein 3:3-Unentschieden in Sulzbach. Dagegen musste die E1 nach dem Pokalaus unter der Woche in Hornau die nächste Niederlage hinnehmen. Gegen die DJK Flörsheim reichte es nur zu einem 4:7. Die D2 fuhr beim 4:0 gegen Fischbach den nächsten Dreier ein. Zwei Mal Valton Avdiu sowie Tizian Petschke und Ayman Bosehmad trugen sich in die Torschützenliste ein. Weiterhin nicht zu stoppen ist auch die D1 der Viktoria. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel grüßt die Mannschaft der Trainer Loos und Preisendörfer in der Kreisliga von der Tabellenspitze. Beim 2:1-Derbysieg in Eddersheim steuerte Kapitän Constantin Preisendörfer beide Tore zum Sieg bei.

Ebenfalls einen Derbysieg bejubeln durften Frank Börners C-Jugendliche. Angeführt von Dreierpacker Younes Kaddouri hieß es Im Stadtduell gegen den BSC schlussendlich 6:1 für „die Roten“. Die weiteren Treffer erzielten Maximilian Preisendörfer, Abdullah Baz und Ibrahim Faikoglu. Emotional wurde es auch bei der JSG/B-Jugend. Trotz einer klaren 3:0-Führung durch einen lupenreinen Hattrick von Dimitrios Megarisiotis im Heimspiel gegen Fischbach, wurde es noch einmal spannend. Denn die Gäste aus dem Taunus glichen nach einer guten Stunde tatsächlich aus. In der Nachspielzeit traf dann Ahmet Demiroglou doch noch zum 4:3-Sieg für die Untermainer.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

JSG/B – SV Fischbach 4:3

C1 – BSC Kelsterbach 6:1

FC Eddersheim – D1 1:2

D2 – SV Fischbach 2 4:0

E1 – DJK Flörsheim 4:7

1.FC Sulzbach – E2 3:3

DJK Hattersheim 2 – F1 0:9

SV Zeilsheim 2 – E2 2:7

TUS Hornau – G1 10:2