Verein

Die Viktoria-Familie feiert einen erstklassigen Viktoria-Tag

Lukas Laun 1. Oktober 2019

Am vergangenen Samstag hatte die Viktoria-Familie ein Großereignis zu stemmen. Der Viktoria-Tag stand auf dem Terminkalender. Als Highlight des Tages konnte die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt im heimischen Sportpark begrüßt werden.

Das Programm begann zur Mittagszeit mit Spielen der eigenen G- bis F-Junioren.

Parallel dazu waren auf einem Nebenplatz Fußball-Dart und ein XXL-Menschenkicker aufgebaut, Kinderschminken und das Spielmobil der Stadt Kelsterbach rundeten das Programm für die Kinder ab.

Zur besten Fußballzeit wurde dann um 15:30 Uhr wurde dann unter der Leitung von Schiedsrichter Werner Georgi (1. Halbzeit) und Kevin Hammerschlag (2. Halbzeit), sowie den Assistenten Philipp Reich und Leon Reuben das Hauptspiel durchgeführt.

Die Mannschaft aus Vertretern der Soma und der Jugendtrainer von Viktoria Kelsterbach zog sich gegen die immer noch hochklassigen Ex-Profis mit einem 3:8 achtbar aus der Affäre. Die Treffer für V07K erzielten Mirko Mantik, Heiko Langelotz und Michael Keller.

Für gute Stimmung am Abend sorgte die Band „Spitz(e)bube“ die drei Stunden lang Livemusik vom Feinsten zum Besten gab und erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen wurde.

Die Viktoria-Familie bedankt sich bei allen Gästen, die diesen Tag zu einer großartigen Party haben werden lassen.

Der Stadt Kelsterbach sei gedankt für die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung des Sportparks und für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Amt für Kultur, Sport und Vereinsarbeit, sowie den Platzwarten.

Ebenso ist zu danken den zahlreichen Sponsoren, die zu einer tollen Tombola beigetragen haben, dem Sanitätsdienst, der Security und allen Ehrengästen, die diesen Tag mit ihrer besonderen Wertschätzung bedacht haben.

Das gute Gelingen dieses Tages war nicht zuletzt nur möglich, da wir auf eine große Anzahl an Helferinnen und Helfern zurückgreifen konnten. Dabei mussten mehr als 100 Dienste besetzt werden. Allen, die ihren Beitrag geleistet haben, als Organisatoren, als Ordner, an den Kassen, an den Verpflegungsständen, bei den Attraktionen, beim Auf- und Abbau, als Springer, als Stadionsprecher, als Trainer oder als Spieler: VIELEN DANK!!

 

« von 23 »