Verein

Die Viktoria-Familie trauert um Franz Hahn

Alex Niedermann 24. März 2023

Der 1. FC Viktoria 07 e. V. trauert um

Franz Hahn

* 22.6.1930       † 21.3.2023

Nach 71 Jahren treuer Verbundenheit mit unserem Verein müssen wir leider von unserem Mitglied Franz Hahn Abschied nehmen. Einst war er als pfeilschneller Fußballer zu unserer Senioren-Mannschaft gestoßen. Auch nach seiner aktiven Zeit hat er interessiert die sportlichen Entwicklungen der Viktoria verfolgt. Wir haben Franz immer nur als fairen und jederzeit hilfsbereiten Sportkameraden kennengelernt.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen Tagen bei allen trauernden Angehörigen und Freunden, denen wir viel Kraft und Gottes Beistand in diesen schweren Stunden wünschen.

Wir werden unserem vorbildlichen, zuverlässigen und immer treuen Freund und Sportkameraden ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand

Lukas Laun   Ronald Kieweg   Andreas Loos