Verein

Die Viktoria-Familie trauert um Georg Dietrich „Dieter“ Kaufmann

Alex Niedermann 27. Juli 2023

Der 1. FC Viktoria 07 e. V. trauert um

Georg Dietrich „Dieter“ Kaufmann

* 20.9.1942       † 24.7.2023

Mit tiefer Traurigkeit haben wir vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitgliedes Dieter Kaufmann erfahren. Von seinen 81 Lebensjahren war Dieter unglaubliche 71 Jahre Mitglied der Viktoria-Familie.

Solange wir es wissen, war Dieter immer ein großer Fan unseres Fußballspiels und unseres Vereins. Selbst ein herausragender Turner und mit seinem Blumengeschäft immer gut beschäftigt, hat er doch nie versäumt, die Geschehnisse bei der Viktoria zu verfolgen. Wann immer sich die Gelegenheit bot, hat Dieter uns großzügig unterstützt.

Auch wenn Dieter nie selbst in unserem Verein Fußball gespielt hat, so ist der doch bis zum Schluss bei uns „immer am Ball“ geblieben.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen Tagen bei Dieters lieber Frau Anita und allen trauernden Angehörigen und Freunden, denen wir viel Kraft und Gottes Beistand in diesen schweren Stunden wünschen.

Wir werden unserem immer treuen, immer hilfsbereiten und zugewandten Freund und Vereinsmitglied ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand

Ronald Kieweg   Andreas Loos

Ehrenvorsitzender Udo Würz