Verein

Frohe Weihnachten und ein friedvolles und glückliches Jahr 2018

Lukas Laun 15. Dezember 2017

Kommen und gehen, üben, trainieren, kämpfen und siegen und auch mal verlieren. Werken und feiern, planen, probieren,  Ziele erstellen und organisieren. Sich messen mit anderen, gemeinsam was sein: das alles bietet nur Sport im Verein.     L. Pader

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Anhängern der Viktoria ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr 2018.

DANKE – für jegliche materielle und finanzielle Unterstützung durch unsere Sponsoren, DANKE – für das Engagement der Spieler, Trainer und Übungsleiter, DANKE – für die vielen freiwilligen Hände aus dem Familien- und Freundeskreis, die unverzichtbar maßgeblichen Anteil am guten Gelingen aller Veranstaltungen hatten und unserem Verein die Treue halten.

Mit herzlichen, sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Udo Würz – Daniel Niedermann – Ronald Kieweg – Lukas Laun