Junioren

G1 feiert Turniersieg in Zeilsheim

Alex Niedermann 24. April 2022

Nur zwei Gegentore in sechs Spielen

Beim Süwag Energie Cup in Zeilsheim traten neben dem Viktoria-Nachwuchs zwei Teams der Gastgeber und die JSG Schwanheim an. Gespielt wurde im Modus Hin- und Rückspiel. Das erste Spiel verloren die Untermainer knapp mit 1:2 gegen Schwanheim. Dies sollten allerdings die einzigen beiden Gegentore bleiben. Schon das zweite Spiel wurde mit 3:0 gegen Zeilsheim I gewonnen. Auch gegen Team 2 der Gastgeber gewann die Viktoria mit 4:0. Anschließend ging es erneut gegen Schwanheim und dieses Mal siegten die Hothum-Schützlinge mit 1:0. Wie schon die Hinspiele endeten auch die Rückspiele gegen beide Mannschaften des SV Zeilsheim. Damit erreichte das Team den 1. Platz.

Die Tore erzielten: Paul Hardt (6), Jonah Hothum (6), Joshua Löb (2), Eric Samuel Riedel (1), Azad Bari-Zinel (1)

Es spielten:

Azad Bari-Zinel, Katja Bergmann, Paul Hardt, Jonah Hothum, Joshua Löb, Nikolas Simic, Eric Samuel Riedel, Leandro Sousa Santos