1. Mannschaft

Karim Lemghili erzielt Viererpack

Lukas Laun 13. Juli 2018

Viktoria Kelsterbach – Germ. Weilbach II 7:0 (3:0)

Auch das zweite Testspiel der Vorbereitung konnte die Viktoria erfolgreich gestalten. Gegen den letztjährigen Ligakontrahenten der Zweiten Germania Weilbach II gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Niedermann deutlich mit 7:0. Mann des Tages war dabei Karim Lemghili, der in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick erzielte und nach dem Seitenwechsel noch einen Freistoß in den Winkel setzte. Ebenfalls in die Torschützenliste konnten sich Bedri Gülec, Torsten Hardt und Kapitän Marc Thole eintragen. Bereits am heutigen Samstag steht das nächste Testspiel auf dem Programm. Mit der TSG Niederrad wartet um 17 Uhr im Sportpark ein Frankfurter Kreisoberligist auf die Niedermann-Schützlinge.

Aufstellung: Scheel (83. Stavridis) – Groß, Toumpan, Schreiber, Buß – Farrona Gonzalez – Thole, Kocer (46. Hardt), Lemghili, Nicklaus – Gülec

Tore:

1:0/2:0/3:0/5:0 Karim Lemghili (9./17./37./67.)

4:0 Bedri Gülec (64.)

6:0 Torsten Hardt (71.)

7:0 Marc Thole (89.)

« von 21 »