Junioren

Kurzberichte Wochenspiele

Alex Niedermann 4. Oktober 2018

E1: TuRa Niederhöchststadt – Viktoria 5:3 (4:1)

Nach deutlichem Pausenrückstand kamen die Keller-Schützlinge nach der Pause noch einmal heran, mussten aber wie schon im Kreispokal knapp der TuRa den Vortritt lassen. Dort gewann Niederhöchststadt mit 4:3. Dieses Mal trafen für die Gäste Luiz Ortega Lamnek, Ege Günel und Emir Ayan. Nach den Ferien kommt der FC Schwalbach in den Sportpark.

D1: Viktoria – DJK Zeilsheim 6:1 (3:1)

Bereits zum fünften Mal in dieser Saison verließ die Mannschaft von Trainer Frank Börner das Feld als Sieger. Schon zur Pause lag die Viktoria im Heimspiel gegen DJK Zeilsheim mit 3:1 in Führung und baute diese nach dem Wechsel noch aus. Dabei hatten die Gastgeber das Spiel jederzeit im Griff. Je zwei Tore erzielten Emirhan Isler (4./15.), Mario Cosso (6./42.) und Ahmet Tamer (37./39.). Nächster Gegner ist nach den Ferien am 20. Oktober Spitzenreiter TuS Hornau 3.