Junioren

Souveräner Sieg für die F2 zum Saisonauftakt

Alex Niedermann 17. August 2018

F2: Viktoria Kelsterbach – FC Marxheim 8:1 (4:0)

Im ersten Spiel nach der langen Sommerpause, die wegen der Hitzewelle ein wenig verlängert wurde, war der FC Marxheim im heimischen Sportpark zu Gast. Bei optimalen Fußballwetter zeigten die F2-Junioren ohne ein einziges Training gleich zu Beginn wer Herr im Hause ist. Nachdem Kaan Demiroglou früh das 1:0 erzielte, legte Julian Groß Minuten später das 2:0 nach. Erneut war es Kaan, der die Führung weiter ausbaute. Noch vor dem Pausenpfiff erzielte Kristian Kvocka die verdiente 4:0 Pausenführung.

Zur Pause wurde der Torwart gewechselt. Efe Caliskan übernahm für Redouan Arjam den Platz zwischen den Pfosten. Beide konnten sich mit guten Paraden auszeichnen. Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten Julian und Redouan das Ergebnis auf 6:0. Im Anschluss konnte der Gegner aus Marxheim, nachdem die Abwehrarbeit vernachlässigt wurde, auf 6:1 verkürzen. Zum Endstand zum 8:1 konnten sich dann gegen Ende der zweiten Halbzeit noch Mehmet Fourne und Leon Latifi in die Torschützenlisten eintragen.

Durch eine super Leistung des ganzen Teams, war der Sieg am Ende mehr als verdient. Die Tore wurden teils schön herausgespielt und toll vorgelegt. Herauszuheben sind hier Taha Limon und Amar Hodzic. Im nächsten Spiel sind die Viktorianer beim FC Eddersheim zu Gast. Mit dem Motto „Zusammen sind wir Viktoria“ werden die Jungs auch dieses schwere Auswärtsspiel erfolgreich bestreiten.

Es spielten: Redouan Arjam(1), Efe Caliskan – Kosta Papathanasiou, Alp Isikli, Kristian Kvocka(1), Leon Latifi(1), Mehmet Fourne(1), Amar Hodzic, Kaan Demiroglou (2), Julian Groß(2), Taha Limon, Paul Krekeler