1. Mannschaft

Ur- Viktorianer kehrt an Bord zurück

Lukas Laun 3. März 2020

Rund zwei Jahre hatte es ihn in diverse Länder auf der ganzen Welt verschlagen. Nun kehrt ein echter Viktorianer wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte. Viktoria Eigengewächs Tobias Döringer verstärkt mit sofortiger Wirkung die Mannschaft von Trainer Ahmet Demiroglou. Der 28 -jährige Defensivspezialist ist flexibel einsetzbar und bringt noch einmal reichlich Erfahrung mit. Döringer spielt seit dem Jahr 2000 ausschließlich aktiv für die Viktoria und war zu den erfolgreichsten Viktoria-Zeiten stets fester Bestandteil der Ersten Mannschaft. So brachte er es trotz einer Vielzahl von Verletzungen auf 103 dokumentierte Pflichtspieleinsätze, in denen ihm sechs Treffer gelangen. Neben seinen acht Einsätzen in Hessens höchster Spielklasse stehen auch 49 Verbandsligaeinsätze in seiner Vita. Ob Döringer schon am kommenden Sonntag im Topspiel gegen den Tabellenführer FSC Eschborn zum Einsatz kommen wird, entscheidet sich in den kommenden Tagen. Welcome back Tobi!