Verein

Viktoria beim Kerbeumzug 2023

Alex Niedermann 6. September 2023

von Andreas Groß

Mit ca. 100 Kindern, Trainern, Betreuerinnen und Eltern nahm die Viktoria Familie am diesjährigen Kerbeumzug teil. Unter strahlendem Sonnenschein machten sich die Viktorianer vom Treffpunkt in der Mörfelder Straße an vielen Kelsterbachern vorbei auf den Weg Richtung Unterdorf. Nach ca. 2,5 Stunden mit vielen geworfenen und verteilten Bonbons, Lutscher, uvm. erreichte man das Ziel Nähe des Kerbeplatzes. Die Vorbereitung und Mühen im Vorfeld haben sich gelohnt, die kleinen und großen Kinder hatten eine Menge Spaß.

Ein großer Dank geht an die Helfer und Spender der Süßigkeiten, ohne die das in der Form nicht möglich gewesen wäre. Am kommenden Wochenende steht das nächste Event an, das Kelsterbacher Altstadtfest. Dort ist die Viktoria natürlich auch vertreten. Wir freuen uns Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.