Junioren

Wintereinbruch legt Jugendspielbetrieb lahm

Alex Niedermann 2. April 2022

Sämtliche Jugendspiele wurden am Samstagmorgen wegen des Wintereinbruchs abgesagt. So war auch der Kunstrasenplatz im Sportpark von einer weißen Schneedecke überzogen. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß gewesen.

Bereits unter der Woche fanden zwei Wochenspiele statt.

JSG/B – JSG Wallau/Diedenbergen 3:0 (0:0)

Nach einer torloser ersten Halbzeit brachte Kristian Sivonjic die Untermainer nach 49 Minuten in Front. Torwart Tristan Kieweg erhöhte vom Punkt auf 2:0 (59.). Der Schlusspunkt war wieder Kristian mit seinem zweiten Treffer im Spiel kurz vor dem Ende vorbehalten (79.). In der Tabelle steht die Mannschaft damit weiterhin auf Rang sechs und hat nach 22 Spieltagen 41 Punkte geholt.

SV Kriftel – D1 0:2 (0:2)   

Auch die D1 war am Mittwoch im Einsatz und erledigte die Aufgabe in Kriftel souverän. Leonidas Georgikeas brachte die Viktoria nach acht Minuten in Führung. Schon nach 20 Minuten erzielte Constantin Preisendörfer mit dem 2:0 das Endergebnis. In der Tabelle steht die Mannschaft weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze und kann weiterhin vom Aufstieg in die Gruppenliga träumen. Besonders beeindrucken lediglich drei Gegentreffer in zwölf Spielen.